Das Team feiert 13 Jahre ecogreen

13 Jahre ecogreen – wenn das mal kein Glück bringt

von | 15. Mai 2023

Wir möchten einmal DANKE sagen und euch gleichzeitig einladen, Teil unserer weiteren Reise zu sein (oder zu werden ;)).
Heute genau vor 13 Jahren wurde die ecogreen GmbH & Co. KG von Marcel Riethmüller gegründet und seit dem streben wir als Fördermittel-Experten das Ziel an, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und den Energieverbrauch in Unternehmen nachhaltig zu senken.

Wenn wir schon das verflixte 7. und 13. Jahr überstanden haben, dann schaffen wir noch viele weitere Jahre.
In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere gemeinschaftliche tolle Projekte, mit unseren Kunden und Partnern.

 

Herzliche Grüße aus Delmenhorst

Ihre Fördermittel-Experten

Bildlizenzen:
© Adobe Stock – Datei: # 990157871 | Urheber: BGStock72 | bearbeitet