Das Team ecogreen
Team ecogreen Slider

Wir sind die Fördermittel-Experten

Wir sind #teamecogreen

Startseite » Über uns » Das Team ecogreen

20 Fördermittel-Experten – EIN TEAM!
Ein Blick hinter die Kulissen

Uns bei ecogreen ist es wichtig, dass wir hier mehr als nur „zur Arbeit gehen“ und jeden Morgen auf ein Neues gerne wieder zusammenkommen. Darum zeichnet sich unsere Arbeitskultur durch offene Kommunikation, ein starkes Gemeinschaftsgefühl und eine lockere Atmosphäre aus. Neben der konstruktiven Zusammenarbeit stehen bei uns auch gemeinsame Aktivitäten hoch im Kurs. Ob gemeinsames Kochen, eine Runde Tischkicker in der Pause oder informelle Meetings auf dem gemütlichen Sofa – bei ecogreen wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gelebt.

Trotz der lockeren Atmosphäre nehmen wir unsere Arbeit absolut ernst. Wir verstehen die Verantwortung gegenüber unseren Kunden und der Umwelt. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei, echten Mehrwert zu schaffen und aktiv zur Nachhaltigkeit beizutragen.

So vereinen wir das Beste aus beiden Welten: ein familiäres Miteinander und gleichzeitig ein hohes Maß an Professionalität und Engagement.

Was im Alltag so ansteht, das erfährt man am besten über Instagram. Dort siehst du uns u.a. im Sommer beim Grillen, im Winter beim Schwarzlicht-Minigolf und zwischendurch gibt’s News aus dem Förderdschungel.

Also: Wer up-to-date bleiben möchte, folgt uns gerne!

ecogreen Team beim arbeiten ;-)

Was macht das #teamecogreen besonders?

Bei ecogreen ist offene Kommunikation das A und O. Das macht vor allem den Start ins Team super angenehm. Bei uns geht es locker zu: Meetings auf dem Sofa – völlig normal. Dennoch nehmen wir unsere Arbeit sehr ernst, sowohl im Sinne unserer Kunden als auch im Bewusstsein, dass sie echten Mehrwert schafft und aktiv zur Nachhaltigkeit

Hilal Ilisik

Consultant

Fachlich und auch zwischenmenschlich passt es bei uns einfach. Gemeinsame Ausflüge oder Kochevents stehen daher immer mal wieder auf dem Programm. Das schweißt zusammen und motiviert uns, gemeinsam die nächsten Projekte zu meistern mit einem Team, auf das man sich verlassen kann.

Nicolas Rohrbach

Geschäftsführer

Seit über 10 Jahren bin ich nun schon bei den Fördermittelexperten. Team ist gewachsen, familiäres Miteinander dabei geblieben. Ins Büro gehe ich gerne – trotz Homeoffice-Möglichkeit. Warum? Der Teamfaktor ist einfach unschlagbar, denn neben dem fachlichen Austausch verstehen wir uns auch so sehr gut.

Svenja Baer

Projektingenieurin

MOIN!
MOIN!
ecogreen Team Hagen und Hilal
MOIN!
WIR!
Dürfen wir vorstellen?
Unser #teamecogreen
Svenja Bear 10-jähriges Jubiläum
Eine Runde Kickern - Spaß muss sein.
ecogreen Team Thore
Slide
Aber was tun wir eigentlich genau?

Einfach auf unserer Unternehmensseite vorbeischauen.

Dort erfährt man mehr über UNS, unsere Ziele und Werte.

Sie wollen uns direkt zu Ihrem Projekt ansprechen?

oder per Telefon unter 04221 45776-0.