Conceptual image of a modern battery energy storage system with wind turbines and solar

Weihnachtszeit und Betriebsurlaub 2023

von | 18. Dez 2023

Liebe Geschäftspartner,

 

das Jahr 2023 hat uns voll im Griff, und wir können kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Bevor wir jedoch voller Tatendrang ins neue Jahr starten, möchten wir kurz innehalten und uns bei euch für ein weiteres aufregendes Jahr bedanken.

 

Gemeinsam haben wir spannende Projekte realisiert, innovative Lösungen entwickelt und Herausforderungen gemeistert. Es war uns eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten und gemeinsam erfolgreich zu sein.

 

In diesem Sinne möchten wir euch mitteilen, dass wir ab dem 18. Dezember in die wohlverdienten Betriebsferien gehen. Eine kurze Verschnaufpause, um Energie zu tanken und gestärkt ins neue Jahr zu starten.

 

Wir sind ab dem 2. Januar 2024 wieder voller Elan und frischer Ideen für euch erreichbar. Schon jetzt freuen wir uns auf die gemeinsamen Vorhaben, Herausforderungen und Erfolge, die das neue Jahr für uns bereithält.

 

Wir wünschen euch und euren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen schwungvollen Start ins Jahr 2024. Möge es genauso spannend und erfolgreich werden wie das vergangene Jahr.

 

Frohe Festtage und bis bald im neuen Jahr!

 

Herzliche Grüße,

 

Euer #teamecogreen